Spielt das Wetter mit? Das war die große Frage, die das ganze Hilpl-Wagner-Team bei ihren Vorbereitungen begleitete. Pünktlich zu unserem ersten Bauherren-Tag am 30.04. hatte der Wettergott Einsicht und schob in Höhhof-Traitsching alle Wolken zur Seite.

Inspirationen und Tipps rund um das Haus

So konnten unsere Bauherren mit der Sonne um die Wette strahlen und mit noch mehr Freude und Begeisterung von ihren schönen neuen Eigenheimen berichten. Diese Zeit zum Austausch miteinander wurde intensiv genutzt und die Tipps und Tricks zur Innen- und Außengestaltung der eigenen vier Wände und des Gartens war für viele Bauherren ein echtes Highlight.

Inspiration gab es auch von den verschiedenen Ausstellern und regionalen Handwerksbetrieben, die vor Ort für die Bauherren da waren. Hier konnten sie sich Impulse für ihre Gartengestaltung z.B. mit Kräuterspiralen und schicken Gartenmöbeln holen. Es gab Infos zur Pflasterung der Außenanlagen, zu Regenwassertonnen oder über Raumteiler und Sichtschutz bei Terrasse und im Garten. Und natürlich fehlte es auch nicht an schönen Gartenskulpturen und Deko-Elementen, die sich in verschiedensten Materialien präsentierten, um den eigenen Garten noch schöner zu machen.

Spaß für Groß und Klein

Aber nicht nur die Großen kamen auf ihre Kosten. Auch unsere kleinen Gäste hatten ihren Spaß. Sie konnten gar nicht genug bekommen von Towny dem Nasenbär, unserem Town & Country-Maskottchen sowie von Zauberer Daniel, der auch unsere Bauherren mit seinen Zauberkünsten begeisterte.

Bauherren tauschen sich aus

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl reichlich gesorgt. Alle Kuchen waren selbstgemacht und eine Spende von unseren Mitarbeitern. Der Erlös aus dem Kaffee- & Kuchen Verkauf fließt in die Antenne-Bayern-Aktion Sternstunden mit ein, die von der Hilpl-Wagner Bau GmbH unterstützt wird. Mit den Sternstunden werden vor allem Familien und Projekte aus der Region und in Bayern unterstützt  und das liegt uns und unseren Mitarbeitern ganz besonders am Herzen.

Verlosung eines Weber-Grills

Der krönende Abschluss des diesjährigen Bauherren-Tages war die Verlosung eines exklusiven Gas-Grills von Weber im Wert von 500 Euro. Dieser Grill lies ganz besonders die männlichen Bauherren-Herzen höher schlagen. Ergänzend dazu wurde noch ein edles Grill-Besteck mit passenden Handschuhen sowie ein tolles Grill-Buch von Weber verlost.

Wir, das gesamte Team von Hilpl-Wagner Bau haben uns sehr über die vielen tollen Einträge und Feedbacks unserer Bauherren in unserem Gästebuch gefreut – hier einige Auszüge:

 

Das hat uns so sehr motiviert, dass wir bereits den nächsten Bauherren-Tag planen, denn für uns ist dies nochmals die perfekte Möglichkeit, Danke zu sagen. Danke für das Vertrauen, dass Sie als Bauherr uns schenken sowie für die gute Zusammenarbeit und dafür, dass wir Sie bei einem der wichtigsten Abschnitte in Ihrem Leben, auf Ihrem Weg in die eigenen vier Wände begleiten dürfen. Für uns ein echtes Privileg.

Wir, Sylvia und Max Wagner, bedanken uns hier auch ausdrücklich bei unseren Mitarbeitern, die gerne dafür einen Teil ihrer Freizeit eingebracht haben, damit dieser Tag für alle ein voller Erfolg wird.

Und wer weiß, vielleicht sind Sie ja beim nächsten Bauherren-Tag schon als glücklicher Hausbesitzer & Bauherr mit dabei – wir jedenfalls freuen uns schon auf Sie!

Sylvia & Max Wagner & Team